Habe Ich Sie durch diese Nachricht abgeschreckt?

2 Antworten

Hallo,

Also ich würde sagen, sie hat dich bis jetzt nur als klassenkamerad gesehen. Dass sie bis jetzt nicht geantwortet hat, könnte bedeuten, dass sie überlegt, ob sie sich ein Date mit dir vorstellen kann. Ich würde also 3 Tage abwarten und falls sie keine snaps mehr schickt hat sie dir leider ganz klar einen Korb gegeben.

Hoffe ich konnte helfen :)

manjus01
Beitragsersteller

Natürlich muss Ich mich damit abfinden, dass Sie wahrscheinlich in mir nichts sieht und dann nach einer "kleine Pause" es nichts mehr bringt, da es einen nur noch emotional Schaden zufügt. So möchte Ich nicht die Klasse verlassen, sondern Stolz auf die Jahre zurückblicken können und mit Blick nach vorne neues zu entdecken. Aber es tut allein der Gedanke in mir weh, dass Sie meine Liebe nicht erwidern wird.

manjus01
Beitragsersteller

Da Ich die nächste Woche Pfingstferien habe, könnte Ich Sie in der Schule nicht darauf ansprechen, also muss Ich die Zeit abwarten. Was ist wenn Sie mir wirklich einen Korb gegeben hat? Wäre es komisch wenn Ich ihr trotzdem noch Snaps schicke?

GeigeGEIGE  19.05.2018, 21:22
@manjus01

Also ich würde sagen, das kommt auf die snaps an. Ich würde wir gesagt bisschen Gras drüber wachsen lassen, so 2 der 3 Wochen. Dann kannst du ihr wieder was schicken. Die Frage ist halt nur was dir das noch bringt, wenn sie nichts von dir will und sich eure Wege trennen.

Sie darf ruhig merken das du mehr empfindest sprich sie darauf vielleicht mal persönlich an

manjus01
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Ich weiß jedoch nicht wie Ich Sie darauf ansprechen sollte, da Sie meistens bei ihren Freundinnen ist. Außerdem wüsste Ich nicht, was Ich dann noch sagen soll.