Sie hat mich auf snapchat entfernt mit der Begründung „ich entferne alle jungs auf snapchat“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Lady ist ein bisschen verlogen. Und wollte dir nicht ins Gesicht sagen, dass es mit Euch beiden nichts wird

Da hat sie dann schnell noch hinzugefügt dass sie alle Jungs entfernt

Ich kann dir nur raten Dich umzuorientieren, und dir eine nette Freundin zu suchen, die dich akzeptiert und ehrlich ist

Alles Gute für dich

DianaValesko  12.06.2022, 13:58

Danke für den⭐ ich hoffe, dass du noch gesagt bekommst ehrlich vor allen Dingen was der Grund war alles Gute für dich

FragenGfnet
Beitragsersteller

Sie will heute um 14:30 mit mir telefonieren und alles erklären

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet aber bin mir eh sicher das sie sagen wird „ich habe einen neuen gefunden“ oder sowas in der Art

DianaValesko  10.06.2022, 22:26
@FragenGfnet

Dann ist sie sehr unzuverlässig und es ist wirklich besser, wenn du dich innerlich von ihr loslöst alles Gute für dich

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich entwickle extrem schnell Gefühle für jemanden wie kann ich das stoppen?

DianaValesko  10.06.2022, 22:30
@FragenGfnet

Das ist schwierig zu stoppen, du bist eben sehr begeisterungsfähig, du musst einfach etwas vorsichtiger werden, damit du nicht so schnell verletzt werden kannst, also praktisch aus schlechten Erfahrungen

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich denke sie hat sich immer noch nicht gemeldet weil es ihr scheiß egal ist oder weil sie emotional nicht schafft es mir zu sagen weil bei den ganzen Treffen war sie schon sehr emotional und umarmte mich lange und sagte „wenn irgendwas ist ich bin immer für ein treffen offen ich bin immer für dich da“

Wie kann man dann so extrem interesse verlieren ich verstehe frauen nicht!!!

DianaValesko  12.06.2022, 11:09
@FragenGfnet

Das tut mir extrem leid für dich dass diese Frau so unzuverlässig ist, und dich so hängen lässt. So fragst du dich nun andauernd nach den Gründen Punkt und es ist möglich, dass du sie nicht erfahren wirst wenn sie sich nicht mehr meldet

. Du musst wissen, es liegt nicht an dir sondern an ihr an ihrem Charakter

Wobei Umgangsformen sind sehr wichtig und ich weiß nicht ob du welche hast, denn ich sehe gerade dass ich unter meinen danke und hilfreich andere User habe außer von dir, was ja nicht gerade höflich ist

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

haha smart move,

also ich habe so gute Umgangsformen das es leider zu nett ist für die frauen welt :/ und denkst du weiß sie das ihr move nicht gerade toll war weil sie mich ja nicht mehr angerufen hat kann ihr ja unangenehm sein oder was denkst du wie ist ihr Bild von mir jetzt gerade? Ich würde das so gerne wissen weil sie so extrem lieb war zu mir und ständig Komplimente machte und das tut mir so weh weil ich habe eine Person in der schwierigen Zeit gebraucht und sie hat mir echt Kraft gegeben :(((((

DianaValesko  12.06.2022, 14:02
@FragenGfnet

Ich kann wirklich verstehen wie du dich fühlst, vor allen Dingen wenn man nicht weiß was man falsch gemacht haben soll. Es lässt sich leichter damit leben wenn man gesagt bekommt wo der Fehler liegt.

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Und wieso sagt sie es nicht? Habe ihr gesagt das ich es unbedingt wissen will

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Oder ich bin ihr einfach komplett egal geworden von dem einen auf den anderen Tag :(

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Heute war ich beim Mc Donalds und sie arbeitet dort und ich habe dann bar an der kassa gezahlt, sie war die Kassiererin und hat mich angeschaut ständig und dann gesagt „ich arbeite jeden tag“

Was soll das bedeuten? Wahrscheinlich meinte sie „ich habe kein bock auf dich“ aber hat das nicht direkt gesagt oder denkst du hat sie was anderes damit gemeint weil ihre Blicke dennoch so wirkten als hätte sie Interesse.

DianaValesko  16.06.2022, 22:55
@FragenGfnet

Könnte sein dass sie damit sagen wollte dass sie jeden Tag dort erreichbar ist und du sie dort besuchen kommen kannst. Ich sehe das nicht negativ

DianaValesko  17.06.2022, 00:04
@FragenGfnet

Geh einfach noch mal die Tage hin wenn sie dort arbeitet und schau wie sie dann reagiert

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich glaube sie meinte damit ich hab kein bock auf dich aber deine Theorie kann auch stimmen

DianaValesko  17.06.2022, 09:39
@FragenGfnet

Natürlich kann auch deine Theorie stimmen, ich weiß ja nicht in welchem Tonfall und mit welchem Blick sie das gesagt. Das weißt Du besser, wenn sie dich nur erniedrigt, dann gehst du lieber nicht mehr hin

FragenGfnet
Beitragsersteller
@DianaValesko

Sie hat da so leise und undeutlich gesagt und angeschaut habe ich sie dabei nicht habe bei der Geldbörse was gemacht habe nur genickt

DianaValesko  17.06.2022, 15:46
@FragenGfnet

Entscheide aus dem Bauch heraus was Du gerne möchtest ob sie dir das wert ist oder nicht

Sie hat was mit jemand anderen

FragenGfnet
Beitragsersteller

Ja wieso gibt sie es nicht zu????!!!

Ryen0  09.06.2022, 22:44
@FragenGfnet

Frauen Bro schau weiter. Hatte mit einer auch paar Monate Kontakt und da lief auch schon viel mehr, von ein auf dem anderen Tag hatte sie ein anderen und blockiert mich. So ist das scheiß drauf

Ryen0  09.06.2022, 22:48
@FragenGfnet

War blockiert, eine Woche Stille und dann screenshots von ihrem Instagram Profilbild bekommen wo sie ein anderen Typen drauf hat

FragenGfnet
Beitragsersteller
@Ryen0

wäre es dir auch lieber gewesen wenn sie es dir normal erklärt hätte

Ryen0  09.06.2022, 23:13
@FragenGfnet

Klar aber ist halt so, drauf scheißen und weiter gehts

FragenGfnet
Beitragsersteller
@Ryen0

denk du wird sie wieder zurück kommen in deinem Fall?

Ryen0  09.06.2022, 23:49
@FragenGfnet

Ne eben gesehen das die getrennt sind, habe probiert Kontakt aufzubauen und sie hat direkt wieder blockiert. Wir sind halt wirklich im guten Auseinander gegangen und hatten sogar noch was in meinem Auto

FragenGfnet
Beitragsersteller
@Ryen0

Bruder die von mir will heute um 14:30 telefonieren und alles erklären