freundin plötzlich standort auf sc deaktiviert gründe?

6 Antworten

Nein, nicht umsonst. Sie verheimlicht etwas. So ein Früchtchen aber auch!

heyy, ich denke, dass ist schon sehrrrrr verdächtig. Das könnte verschiedene Gründe haben, aber bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst, frag sie doch am besten einfach.

💋💋

Übertreib doch nicht Junge

Satan597  18.01.2023, 09:09

Na hör mal, du steckst ja nicht in seiner Haut ;/

💋💋

sherine2710  18.01.2023, 10:14
@Satan597

Muss ich das ? Es ist nur ein beschissener Standort der nichts zu sagen hat

Ja, machst du. Würde aber generell meinen Standort nie dauerhaft teilen.

Ist schon ein bisschen verdächtig. Frag sie doch mal was sie nach dem Geburtstag noch so gemacht hat oder insgesamt über die Party. Wenn du so nix rausfindest frag mal ihre Freunde.

Lysandra13  18.01.2023, 09:05

Das Zauberwort heißt vertrauen.. hinter der Freundin hinterherzuspinonieren geht gar nicht

THEGOD588
Beitragsersteller

kann es sein dass man nach einer bestimmten anzahl an stunden automatisch von der snapmap entfernt wird?