Macbook pro von ASGOODASNEW Akku tauschen im Applestore?

2 Antworten

Das fällt natürlich nicht unter die Garantie, zumal die wahrscheinlich sowieso schon abgelaufen ist.

Du kannst in den Apple Store gehen und den wechseln lassen, allerdings wird das einige Tage in Anspruch nehmen und wird 209€ kosten. Stellt sich die Frage ob sich das noch lohnt.

Da Apple der Hersteller ist, darfst den Akku dort tauschen lassen. Ob da noch die Herstellergarantie greift oder Du den vollen Betrag selbst zahlen musst oder irgendwo dazwischen, kannst auch telefonisch beim Support erfragen.

https://support.apple.com/de-de