MacBook Air M1 tauschen?

2 Antworten

Du könntest das Trade-In Programm von Apple nutzen und dein aktuelles MacBook in Zahlung geben. Dabei ist aber auch der Zustand etc. zu beachten. Wenn du dein jetziges MacBook nicht brauchst, dann würde ich es abgeben um von deinem gewünschten MacBook 200-300 Euro runterzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

dudu000703
Beitragsersteller

Von Trade-In halte ich nicht viel.
Wenn ich mein aktuelles privat Verkaufe erhalte ich mehr Geld dafür und wenn ich mir eingebrauchtes Laptop hole ist dieser nochmal deutlich günstiger als Neu.

dudu000703
Beitragsersteller
@snicestar21

Ja würde ich so auch machen. Nur die Frage, war eine andere.

Die 8 GB RAM bremsen das Gerät schnell aus, das ist auch beim M3 so. Der M1 Pro mit mehr Arbeitsreicher wird sich demnach sich schneller anfühlen.

Der M1 Pro hat eine etwas geringere Akkulaufzeit als der M1 oder M3, aber kp ob man das wirklich braucht, ich bekomme mein MacBook eigentlich nie so richtig leer.