Macbook Pro Akku günstig tauschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Gefahr hin, das Gerät zu beschädigen, iFixIt hat da eine sehr gute Anleitung und bietet das entsprechende Werkzeug an: https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+Pro+(15+Zoll+2017+Touch+Bar)+Akku+tauschen/123894

Ich habe die Anleitung mal durchgelesen: das würde ich definitiv nicht selbst machen! Zum Akkuwechseln mußt du das MacBook fast vollständig auseinanderbauen.

Die 200 Euro, die dein Händler verlangt, sind da sehr gut investiert!

MartinBlank
Beitragsersteller

Danke. Traue ich mich aber auch. nicht ....