MacBook Pro 2020 M1 noch gut?

2 Antworten

Vom iPad auf ein MacBook upgraden ist schonmal keine schlechte Idee. Generell ist das MacBook Pro 2020 ein super Gerät, welches sehr Leistungsstark ist und für die aller meisten Sachen eher viel zu stark als zu schwach ist. Allerdings könnte diese TouchBar vielleicht etwas nerven, deswegen ist das MacBook Air mit M1 denke ich die bessere Wahl.

Kommt drauf an, was man damit machen will… Für den normalen Alltagsgebrauch ist der M1 aber immer noch mehr als ausreichend.