Welches Gerät als erstes ersetzen (Handy, Tablet oder Laptop)?

Das iPhone würde ich schon tauschen wollen, wechsel meine Handy eigentlich immer alle 1 bi 2 Jahre, da es irgendwann sonst zu langweilig wird. Aber ich versuche bis zum realese des 16 Pro Max durchzuhalten.

1 Antwort

Du bist ja schon sehr gut ausgestattet, ohne wirklichen Bedarf würde ich gar nicht Upgraden

Das iPhone 13 Pro ist aktuell das beste iPhone mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, das würde ich auf keinen Fall tauschen.

Das iPad Pro 11" 2018 ist ebenfalls das beste iPad mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier lohnt sich der Austausch am aller wenigsten, da die eingeschränkte Software die neueren Geräte so sehr ausbremst, dass man sogut wie keinen Unterschied merkt.

Das MacBook Air M1 hat auch wieder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem MacBook. Der könnte vielleicht ein bisschen mehr RAM vertragen, aber sonst sehe ich auch hier kein Upgradebedarf.

Da deine AirPods ja teildefekt sind, würde sich da wohl ein Upgrade am meisten lohnen.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 16:34

Ja, schon ich würde aber schon gern ein Gerät austauschen wollen, das iPhone wird so oder so ausgetauscht spätestens bzw am liebsten wenn das 16er kommt, dann würde ich mir je nach dem entweder das 16 PM oder 15 PM kaufen, wenn ich so lange aushalten kann. Mir wird schnell langweilig von einem Gerät.