kann ipad pro 11 4. generation (2022) hüllen von ipad pro 11 4. generation (2024) tragen?

2 Antworten

nein, ich denke nicht, dass diese miteinander kompatibel sind. Besonders, wenn du magnetische Hüllen bevorzugst. Die iPads haben eine unterscheidliche Anordnung der Magneten. Kaufe dir besser eine kompatible Hülle. Falls dein teures Tablet dann mal hinfallen sollte, hast du wenigstens den besten Schutz, da die Hülle speziell für dein Gerät entwickelt und getestet wurde.

Und das du keine Hüllen für dein iPad findest, ist unmöglich. Ich hatte noch nie ein Gerät, wo es gar keine Hülle zu gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

refuxx
Beitragsersteller

Nein ich finde Hüllen, aber keine mit Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung