Lustige/Interessante Geschichte aus euer Schulzeit?

3 Antworten

Also es gab sehr sehr viele witzige und auch verrückte Stories, gerade von den Klassenfahrten. Wobei es entstehen jeden Tag neue, zum Teil auch nur sehr kleine aber trotzdem witzige Geschichten, das sind so viele, dass ich gar nicht alle auflisten könnte

So viel Verrücktes ist bei mir damals eigentlich nicht passiert. Im Vergleich zu heute waren wir relativ brav und harmlos. Falls mir was spannendes einfällt schreibe ich es gerne noch, meine Einschulung ist schon 40 Jahre her (unglaublich).

Ich war mal auf Klassenfahrt und ein Junge ist einf um 19h eingeschlafen-FEEIWILLIG!