War/ist eure Schulzeit interessant?

3 Antworten

Grausam.

Mehrheitlich Ausländer (inklusiv ich) die sich nicht benehmen konnten.

Unsere Lehrerin ist durchgedreht und hat den Teppich vom Boden zusammen gerollt und voll auf die Wandtafel geschossen und fing dann an zu heulen.

einfach nur zum kotzen. ich ging gar nicht zur Schule um zu lernen sondern nur Drama zu erleben.

Ich habe im Internet Youtube, Gaming, Gutefrage usw mehr gelernt als in der Schule.

Dinkelwaffel
Beitragsersteller

Heyyyy, vielen herzlichen Dank für deine Antwort.🤗

Es tut mir von ganzer Seele leid, dass du so über deine Schullaufbahn empfindest.😔

Konntest du das alles gut verarbeiten?🙈

Ganz herzliche Grüße❤

Mein Wechsel von Gymnasium auf Hauptschule war interessant.

Dinkelwaffel
Beitragsersteller

Heyyy, danke für deine Antwort.😃 Möchtest du erzählen, inwiefern?😊

Meine Schulzeit finde ich toll. ♡

Ich mag meine Klasse sehr Doll. Ich bin bald in der 9. Kasse eines Gymnasiums und dies ist nun meine 5. Verschiedene Klasse. In meiner jetzigen bin ich bald das dritte Jahr.

Die Schulzeit davor wahr schon ziemlich seltsam. Ich habe echt lange gebraucht um zu verstehen wieso viele Menschen Dinge so tun wie sie es tun. Ich hatte in der Grundschule weder das Gefühl das ich überhaupt existiere noch hatte ich Musikgeschmack oder Hobbys oder sonst was. Richtige Freunde hatte ich auch nicht bis zur 7. Klasse.

Meine Eltern sind oft umgezogen und ich ging deshalb in viele verschiedene Schulen. Ich hatte Probleme mich zurecht zu finden und ja...

Nächstes Schuljahr wird interessant weil es derzeit irgendwie Probleme in meiner Freundesgruppe gibt. Unsere Gruppe zerteilt sich und nächstes Jahr kommt noch eine Freundin von zwei meiner Freundinnen in unsere Klasse und dann wird nochmal alles anders.

Meine Schule ist sehr modern und eine der neuesten Schulen in Sachsen. Wir haben elektronische Tafeln und manchmal tun meine Augen weh wenn ich zu lange darauf schaue. Da ich auf dem Dorf lebe sind fast keine Ausländer in unserer Schule. Zudem gibt es nur einen "schwarzen" Lehrer und eine Schülerin.

Zudem gibt es in meiner Schule eine Ukrainische Klasse und die würde dann aufgeteilt auf die anderen Klassen. Ich hatte in meiner Klasse eine Ukrainerin und sie ist voll cool. Sie muss wiederholen 🥲 und ne andere Freundin von mir muss mit ihr wiederholen. Und wenn die anderen beiden Freunde sich mit der andern neuen anfreunden, dann bin ich nurnoch mit 2 anderen Personen meiner Gruppe übrig. 🥲🥲 Das ist sehr schade.

Generell passiert in unserer Schule fast nichts. Nur ein paar Leute werden mit Hubschrauber verarztet. Aber es gibt keine Prügeleien und meine Schule ist ziemlich frei von Mobbing.

✩Das nächste Jahr wird ein spannendes Jahr!!! ✩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Dinkelwaffel
Beitragsersteller

Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort, meine Liebe. Das klingt ja alles sehr spannend bei dir.🤩

Ich wünsche dir auch weiterhin nur das Allerallerbeste und dass auch weiterhin kein Mobbing passiert, denn sowas verdient niemand!🙈❤

Erdbeercooki01  28.06.2024, 18:58

So viel wollte ich gar nicht schreiben :>