Lustige Zahnpasta Werbung idee?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nehmt einen anderen Slogan.
  2. Macht es nicht zu kompliziert (Preis, Zusammenarbeit etc. Ihr habt eine gute Idee, die mit dem Geschmack nach Pizza oder so, das reicht vollkommen.
  3. Film: A sagt: Ich nehm ne Pizza. B: Sagt: Ich will lieber Ananas. C sagt: Ich hab Lust auf Schokolode. A sagt: Dann los. Und dann sieht man sie alle drei im Bad.

weinachtszauber
Beitragsersteller

danke, hast du vllt einen idee für den Slogan ?

Das ist vergleichende Werbung und ist unlauter wenn Paragraph 6 Abs.2 Nr.1-6 nicht alle erfüllt sind .

weinachtszauber
Beitragsersteller

Hä was

tinalisatina  13.07.2021, 16:30
@weinachtszauber

Er meint den Slogan. Der geht wirklich gar nicht. Zudem ist das eh das Schlechteste, was man in einem eigenen Slogan machen kann - den Namen einer anderen Marke nennen.