Zahnpasta Werbung hat jemand Ideen für Vierzeiler/Werbeslogan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dir so eine dumme Mütze auf und ein paar Goldketten dann rappst du zu einem Beat:

Vapor D von Diversity

Deine Zähne werden weiss wie nie.

Und wenn ich eine Nase zieh

sind sie geschützt durch Dental Diversity

Die Zahnpasta mit der Extra Portion Fluorid!

Dann lächelst du, zwinkerst und hältst den Daumen hoch.

Meine Freunde und ich müssen für die Schule ein Vortrag für Zahnpasta machen...

Du drückst Dich klar aus: Deine Freunde und Du...NICHT wir von Gf!

Viel Erfolg :)

LittleUnicornJu
Beitragsersteller

Wenn man nicht zum Nachfragen auf dieser Plattform ist wofür denn dann? Ich versteh ja den Hintergrund deines Kommentars. Natürlich ist es unsere Aufgabe und es sieht vielleicht so aus als wären wir "faul" und wollen nichts selber machen aber dies ist nicht der Fall, ich wär nicht auf diese Seite gekommen wenn wir uns zuvor nicht selbst daran versucht hätten uns was auszudenken, da sind wir natürlich auch auf ein paar Ideen gekommen die wir persönlich aber nicht sehr gut finden, deshalb hielten wir es für eine gute Idee nach Inspirationen zu gucken und nachzufragen ob jemand Ideen hat, da wir wissen dass es hier viele kreativere Leute als uns gibt. :D