Werbung erstellen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok,safer sex.... Dann vielleicht etwas in die Richtung:"Nicht mit dem Feuer spielen"? Das lässt sich vielleicht auch ganz gut als Motiv umsetzen,weil du ja meintest du würdest gern ein Foto machen.Ich würde ein einfaches,nicht zu volles Bild gestalten und ein oder zwei kurze,prägnante Sätze oder Schlagworte einbauen.

Naja,hilfreich wäre es ja,wenn du erstmal sagen könntest was genau du bewerben möchtest? Ein Auto,eine Organisation,ein Land etc. Wenn du etwas konkret nennen könntest,dann lassen sich dafür bestimmt auch ein paar Ideen finden.

Vielleicht irgendwas mit einem lustigen Spruch, den sich alle gerne und einfach merken :)

Wir mussten sowas auch mal machen. In der Gruppe haben wir "Deo" genommen und es ist was echt witziges herausgekommen ... den Spruch wissen heut noch die meisten ...

Du könntest dir Metaphern ausdenken für was Safersex und dessen Hilfsmittel stehen. Diese baust du dann ins Foto ein ( dürft ihr am PC die Fotos bearbeiten? ) und denkst dir einen kurzen aber passenden Spruch aus der zu Safersex und deiner Metapher passt. Ein langer Satz würde vom Bild ablenken und gehört eher in eine normale Werbeanzeige.

Zuallererst musst du wissen, wofür du eigentlich werben willst. Darauf baut alles andere auf.

mieke0708
Beitragsersteller

ok dann sagen wir mal safer sex... die werbung von aids hilfe mit aids ist ein massenmörder gefällt uns nämlich sehr gut! ideen :)?

mieke0708
Beitragsersteller

ja ich dachte ich überleg mir erst eine gute Idee,weils mir recht egal ist wofür ich werbe... Hast du ein paar Ideen? Wir haben keine Themeneinschränkung...

mieke0708
Beitragsersteller
@seirios

leider nichts :D:D bin noch ina schule... ich wär für anregungen und vorschläge echt dankbar

seirios  07.02.2011, 14:38
@mieke0708

Dann links davon. Oder was dahinter steht. Oder was daheim neben deinem Monitor steht. Oder das was du als erstes wahrnimmst, wenn du nach Hause kommst. Oder das, was rechts neben deinem Bett steht. Oder links davon.

Ich mein das übrigens ernst.

Chrissy22  07.02.2011, 14:39
@mieke0708

Na dann nimm doch irgendwas,was du besonders magst oder interessant findest.Hast du ein besonderes Hobby,ein Land das du magst,irgendwelche Klamotten,eine gewisse Band oder irgendwas Alltägliches?