LTE mit 2 oder 3 Balken, reicht das für Whatsapp-Videotelefonie?

5 Antworten

Die Balken sagen leider wenig über die tatsächliche Bandbreite aus. Das muss man testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Die Balken sagen nur wie gut der Empfang ist. Ist der Mast aber ausgelastet und keine Bandbreite mehr vorhanden, kann es trotz vollem Empfang trotzdem nicht funktionieren. Probier es einfach aus.

du brauchst für WhatsApp Anrufe nur WLAN 👍🏻 Also du kannst auch mit kein Netz telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung