Mit Netzclub ins LTE-Netz einbuchen?

3 Antworten

Nein Kann man nicht. Einzigster prepaid lte anbieter ist Vodafone

Netzclub bietet derzeit alle Tarife leider nur ohne LTE an, die maximale Geschwindigkeit beträgt 7,2Mbit/s im HSDPA Netz von O2. Es gibt zwar die Möglichkeit im Eplus Netz zu roamen aber auch das geht nur in den 3G Bereichen und nicht im LTE Netz von EPlus :/

Siehe auch: http://welches-netz.com/anbieter/welches-netz-nutzt-netzclub/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich

Nein bei Netzclub gibt es kein LTE. Ich rate dir deshalb mal bei WinSIM zu schauen! Dort gibt es 1GB LTE für 4,99€ monatlich. Keine Vertragslaufzeit und das wird am Ende des Monats vom Konto abgezogen, damit sparst du dir das Aufladen. Ist auch o2-Netz und du hast LTE mit an Bord und deutlich mehr Datenvolumen!