Lottohelden Lastschriften zurück?

2 Antworten

Das kommt darauf an, die Chancen, dass nichts passiert sind relativ hoch, da Du keinen rechtswirksamen Vertrag abgeschlossen hast (Malta hat keine Erlaubnis in Germany zu agieren).

Das bedeutet aber auf der anderen Seite, dass Du eigentlich auch die Gewinne zurückzahlen müsstest. Kein Vertrag, keine Gewinne. Die könnten über ein Rechtshilfeersuchen versuchen, bei Dir zu vollstrecken.

Strafrechtlich käme ggf. ein Betrug infrage.

Marius19081908
Beitragsersteller

Danke für die Einschätzung

Hallo Marius,

ich bin auch von ausbleibenden Gewinnauszahlungen betroffen und wollte mal nachfragen, ob Du tatsächlich (und erfolgreich) Lastschriften eigenständig zurückgebucht hast oder ob Du in dieser Angelegenheit weiter aktiv geworden bist. Wie ist der letzte Stand der Dinge?