Last schrift zurückgeben?

4 Antworten

Ich weiß das man das über Paypal nicht zurückholen kann.

weshalb hast du es dann bewusst per Freunde und Familie geschickt ?

Was genau bedeutet das?

eine Lastschrift kann man immer mindestens 8 Wochen zurück buchen lassen. „Mindestens“ weil eine nicht erlaubte Lastschrift ganze 13 Monate zurück gebucht werden kann.

Wenn du die Lastschrift zurück buchen lässt, holt sich Paypal notfalls das Geld per Vollstreckungsbescheid zurück. Ab da an kann Paypal dann beauftragen dein Bankkonto , deine Sachgegenstände und dein Lohn zu pfänden.

Bevor jedoch ein Vollstreckungsbescheid vom Amtsgericht erstellt wird vergeht einige zeit.

um es nochmal kurz und bündig zu sagen , lass es lieber und lerne draus.

LG!

Dann holst du dir das Geld von PayPal wieder und PayPal wird es wieder abbuchen bzw. dich fragen, was das soll.

089OG
Beitragsersteller

Ah okay also Eibe ich wohl auf den 30 Euro die mir "abgezogen" worden sind sitzen oder?

089OG
Beitragsersteller
@xSimonx3

Schade.. Na gut dann merk ich mir das und lerne daraus.

Danke dir trotzdem

Das ist möglich, aber damit würdest du Paypal gewissermaßen "betrügen".

Paypal holt sich das Geld dann in jedem Fall von dir zurück - mit allen üblichen Mitteln (Mahnung, Mahngebühren, Inkasso,...)
Und anschließend wird Paypal dich für immer sperren.

Ist es das wert?
Schließlich hast du ja selbst den Fehler bewusst begangen, den Käuferschutz auszuschalten und das Geld zu verschenken.

Ja Lastschrift kannst du zurückholen IMMER Ich weiß jetzt nicht was das für eine Website ist. (denn Paypal wozu..)

Aber jede Bank macht das UND es kann nur abgebucht werden, wenn Geld auf dem Konto ist

daher ist das eine perfektes Zahlungsvariante. Die auch von sämtlichen Onlineshops akzeptiert wird.