Lottohelden Überweisung wird zurückgebucht?

2 Antworten

Ich würde mich da direkt an die Polizei wenden alle beweisen sammeln aufheben und direkt zur Polizei wenn das nicht klappt direkt zum Anwalt ich habe auch gehört das es direkte Beratung stellen dafür geben soll dazu müsste sicher was in internet stehen.

Anja1175
Fragesteller

Danke dir. Ich dachte auch zur Polizei zu gehen. Aber da die im Ausland sind wird es schwierig und teuer. Hab keine Rechtschutzversicherung. Verbraucherzentrale ist leider auch nicht kostenfrei. Im Netz finde ich keine vergleichbaren Beispiele, leider.

Nate10  03.05.2024, 16:12
@Anja1175

Ein versuch ist es wert geh mal zu Polizei alles was du an beweisen hast lege das vor und schau was sie sagen

LottoOtto99  07.05.2024, 15:31

Die Polizei hat damit nichts zu tun.

Die Sache ist ganz einfach: Deine Bank führt die Zahlungen an Lottohelden nicht aus. Das ist ein Problem zwischen dir und deiner Bank, dafür kann Lottohelden nichts.

Nutze eine andere Zahlungsmethode, bei der dir nicht von der Bank vorgeschrieben wird, an wen du Zahlungen leisten darfst. So was würde ich niemals von meiner Bank akzeptieren, da würde ich kündigen.