Lottohelden auszahlung kommt nicht an kann ich geld zurückbuchen?

1 Antwort

Erkundige dich nochmal genauer im Netz. Sieht so aus, als wären die in Dtld. juristisch gar nicht angeschlossen.

Aus deiner kurzen Mail weiss ich nun nicht, wie du eine Auszahkung zurückbuchen kannst. Eine Auszahlung ist eine Gewinnauschüttung, bei der du nichts eingezahlt hast (bis auf Teilnahme an dem lotteriespiel und bei -Nichteinzahlung kann man nichts zurückbuchen. Von welcher Auszahlung du dann warum redest, weiss ich nicht.

Wenn du etwas zurückbuchen willst, wird der Kunde informiert. Nur wenn dieser zustimmt, geht eine Rückbuchung klar.

Woraus nun eine Mahnung erfolgen sollte, weiss ich nicht, denn du kannst nichts zurückbuchen, ohne das der Kunde von deiner Bank informiert wird und dem zustimmt.

Um nun irgendetwas zurückbuchen zu können, braucht es einen Anwalt. Und da die ganze Sache wohl hier gar nicht angemeldet ist, wirst du auch noch mit zusätzlichen Kosten belastet.

PetraW755  09.10.2023, 19:54

Das stimmt so nicht. Man kann jede Lastschrift zurückbuchen , sogar bis zu 8 Wochen zurück!

Elizabeth2  10.10.2023, 08:34
@PetraW755

Ist es eine Lastschrift? Ich ging von Dauerauftrag aus oder aktivem Zahlungsvorgang.