L'Oréal Majicontrast Knall-Rot

2 Antworten

Hallo,das ist normal, keine Sorge,da in der Farbe,Blondierung mit drin ist,hält Diese auch prima. Rote Farbe "fällt" generell schnell raus,muß regelmäßiger nachgefärbt werden,als andere Farben. Gruß rocky27

ichbinkeintoast  08.02.2015, 23:54

Majicontrast enthält bleiche am besten mit directions regelmässig drüber gehen majicontrast für die ansätze deine Haare sagen danke

Ich hab damit Erfahrung die verblasst schon so nach 2 bis 3 Wochen geht aber nicht direkt ganz raus ! Sie strahlt dann einfach nicht mehr so ich schau mal ob ich Bilder dazu finde (: ich habe aber sehr kaputtes Haar welches die Farbe nicht gut hält !! Bei erst Färbungen oder gesunden Haaren hält das auf jeden Fall länger ! Und wäscht sich nicht so extrem raus !

Nach dem färben  - (Haare, Haarfarbe, rot) Etwa 4 Wochen später  - (Haare, Haarfarbe, rot) Nach etwa 1 1/2 Monaten  - (Haare, Haarfarbe, rot)