Deckende rote haarfarbe?
Moin
Da ich so langsam die Lust verliere mir 1x die Woche die Haare nach zu färben, wollte ich mir die Haare dauerhaft rot färben. Gesagt, getan, doch die angeblich dauerhafte Haarfarbe (ich weiß leider nicht mehr, welche ich genau genommen habe, irgend eine ziemlich günstige aus dem Rossmann, würde ich die Packung sehen, würde ich sie wahrscheinlich wieder erkennen), hätte sich nach nur 1 1/2 Wochen fleckig rausgewaschen. (Meine Haare sind durch mittlerweile 4 Jahre tönen/färben und mehrfach blondieren schon ziemlich geschädigt, kann es vllt auch daran liegen? Beim färben nimmt mein Haar die Farbe super an, aber beim waschen ging so viel verloren).
Daraufhin habe ich mir elumen bestellt... Es stellte sich heraus, dass pink wohl das neue Rot ist *grr*. Die Farbe hält bisher (1 woche) relativ gut, nur möchte ich ja nicht pink sein, sondern rot...
Ich möchte nun unbedingt rot werden (da rot an sich eigentlich schwer auswaschbar ist und als dauerhafte Farbe erhältlich ist, im Gegensatz zu anderen bunten Farben) und wollte fragen, ob mir da jemand Tipps geben könnte.
LG
2 Antworten
meine Freundin hatte sehr lange rote haare, und ist von Natur aus blond. Bei ihr hat sich das nach einer zeit auch rausgewaschen, und war eher pink. Bei ihr hielt es aber mehr als 1 Woche. Entweder du gönnst deinen Haaren eine Pause, oder du holst dir dieses pink(von der marke) einfach in rot
Nimm Rubinrot von Poly Palette
Das ist eine Intensiv Tönung
Das heißt , sie wäscht sich nicht aus , sondern wächst heraus
Die Farbe bekommst Du zB. bei Rossmann und auch bei Rewe