Deckende rote haarfarbe?

2 Antworten

meine Freundin hatte sehr lange rote haare, und ist von Natur aus blond. Bei ihr hat sich das nach einer zeit auch rausgewaschen, und war eher pink. Bei ihr hielt es aber mehr als 1 Woche. Entweder du gönnst deinen Haaren eine Pause, oder du holst dir dieses pink(von der marke) einfach in rot

Nimm Rubinrot von Poly Palette

Das ist eine Intensiv Tönung

Das heißt , sie wäscht sich nicht aus , sondern wächst heraus

Die Farbe bekommst Du zB. bei Rossmann und auch bei Rewe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.