Kann man die Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme, Farbe: 842 Kaschmir-Rot auf schwarzen Haaren anwenden?

das produkt - (Farbe, Haarfarbe, rot)

2 Antworten

Ja, da muss ich weblurch recht geben.

Die genannte Farbe hab ich selbst jahrelang auf dem Kopf gehabt und davor schwarz :D

Ohne Aufhellen wird das leider nichts bzw ergibt nur einen ganz leichten Schimmer der nach ein paar mal Waschen verschwindet :/

Liebe Grüße!

Wenn du schwarzes Haar hast bringt die Farbe, wenn überhaupt, nur Reflexe im Sonnenlicht.