Haare rot nachfärben, Loreal Majicontrast Red. Vorher blondieren?

2 Antworten

Hi , also wenn die Haare genug hell sind brauchst du das nicht . Um so Heller die Haare umso knalliger das rot. Wenn die Haare aber zu oft blondiert werden hellt das rot in der Regel nicht mehr so gut

lili3636  16.10.2015, 22:33

Majicontrast hat eine Aufhellung mit drin . Kann also auch auf nicht aufgehellte Haare schön hell werden

DieNinh
Beitragsersteller

Okay Danke :)

Ja ich möchte auf ständiges blondieren lieber verzichten, weil es ja doch die Haare sehr angreift.

Und wenn der Friseur das nicht macht, versuch ichs auch mal so. Wird schon^^

Bitte vor maji nicht blondieren. Weil im maji schon eine Aufhellung drin ist. Auch bitte nicht die 9% überschreiten. Es wird sogar bei schwarzen Haar rot. 6% würden sogar reichen. Lg