Dunkles gefärbtes Haar rot färben mit Majicontrast

Jetzige Farbe  - (färben, rote Haare, Majicontrast) Jetzige Farbe  - (färben, rote Haare, Majicontrast)

4 Antworten

Hey,

also ich färbe meine Haare mit Majicontrast. Hatte vorher sehr dunkle Haare. Mit dem Oxidant von 9% genommen und die Farbe war sehr gleichmäßig. Am Ansatz, also dem ungefärben Haar noch ein wenig knalliger aber nicht viel und dies sieht man nur wenn die Sonne direkt drauf scheint.

LG

Hier ein Foto von meinen Haaren

 - (färben, rote Haare, Majicontrast)

Ich wollte das nochmal vollständig schreiben also wenn du schon gefärbte haare hast musst du sie leicht blondieren bevor du majicontrast nimmst den es wirkt nicht richtig auf gefärbten haar (: Und dann einfach 12 % und Majicontrast dann klappt das 100 !

Hi Chrissa :)

Ich würde davon abraten. Meine Freundin hatte es mal bemutzt und es sah ziemlich naja aus. Sie war dabei aber auch ziemlich tollpatschig. Wenn du es vielleicht ordentlicher machst sieht es so gewollt aus das es dunkler ist. Aber allgemein ausgedrückt: Deine Spitzen sind dann dunkler. Jetzt nicht übertrieben viel dunkler aber so das man den Unterschied erkennt ;) Frag einfach mal einen Friseur. Der hat bestimmt Tipps und Fragen kostest nichts ;)

Lg SeoYeon

ichbinkeintoast  23.04.2015, 10:59

Ich habe das auch mal auf Braun und dann syoss rot getan ! Das funktioniert nicht du musst mindestens 1 Stufe blondieren nicht viel ! Dann Majicontrast mit 12% und alles wird einheitlich rot !

ChrissaDieRatte
Beitragsersteller

Naja im färben selbst bin ich ziemlich gut würd ich mal sagen. Der Übergang jetzt ist auch sehr weich. Sieht aus wie ein Ombre was weiter oben anfängt... Mir gehts halt nur darum das dass rot intensiver ist. Dieses Weinrot oder wie man es auch immer nennt will ich einfach ned. Brauch mal was neues krasses ...

Ich habe das auch mal auf Braun und dann syoss rot getan ! Das funktioniert nicht du musst mindestens 1 Stufe blondieren nicht viel ! Dann Majicontrast mit 12% und alles wird einheitlich rot !