Beste rot-coloration für dunkle haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir bleibt wirklich leider nichts anderes übrig als deine Haare erstmal aufhellen zulassen also bitte zum Friseur gehen nicht alleine versuchen und danach kannst du deinen Rotton drauf machen lassen den du möchtest aber sei dir dabei bewusst das 1.blondieren schadet den Haaren der Kopfhaut 2.Rot bleibt dir nicht lange schön erhalten genauso wäre es bei Violett oder Kupfer da es künstliche Pigmente sind die sich nicht sehr lange im Haar halten können .Wenn dir nach sagen wir mal 2-3 Wochen deine rote Farbe ausgeblichen ist empfehle ich dir auch lieber eine Tönung drüber zumachen statts Farbe Tönung schadet mehr aber wie gesagt sei nicht enttäuscht wenn deine rote Farbe dir nicht wie eine normale Farbe Braun oder Blond heben wird leider ist das so bei diesen Farben kenn das Problem ;)

Heeeey :)

Also, meine Schwester die hat Naturdunkelbraune Haare und hat sie jahrelang Schwarz gefärbt. Vor nem halben Jahr hat sie sie auch rot gefärbt. Leider Gottes wirst du nicht ums bleichen kommen. Ich hab ihr alles gebleicht und gefärbt und es ist super gekommen :) (bin nicht friseurin)

Überlegs dir gut.. es sieht vielleicht super aus aber sie muss etwa alle 2,5-3 Wochen nachfärben weils sehr schnell orange wird. Mit der Zeit wirds echt mühsam aber wenn es dir sehr gut steht und du zufrieden bist hältst du durch :D ABER: Mach das NUR wenn du weisst dass deine Haare strapazierfähig sind!!!!! ansonsten kannst du sie gleich abschneiden.

Bleichmittel ist von Schwarzkopf "EXTREME Blonde Aufheller ++" und Haarfarbe auch von Schwarzkopf "Brillance"-Reihe.

hab dir noch 2 bilder reingestellt, vorher nachher :)

nachher - (Haare, Beauty, Farbe) vorher - (Haare, Beauty, Farbe)

Wenn sie wirklich so dunkel sind, würde ich zum Frisör gehen. Wahrscheinlich musst du sie zuerst aufhellen lassen und danach erst rot färben.