Haare rot färben mit Majicontrast

So eine Haarfarbe habe ich auch - (Haare, Haare färben, rote Haare) Diese Farbe möchte ich gerne haben - (Haare, Haare färben, rote Haare)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutzte schon sehr lange Majicontrast und es enthält Bleiche ! Es ist eine rote Farbe die etwas länger hält wenn du braun gefärbte Haare hast solltest du sie aber blondieren ! nicht stark! nur 1-2 Nuancen damit dein Haar die Farbe besser animmt ! Die werden auch so richtig rot die aus solchen Geschäften haben selbst oft keinen Plan oder sind sau unfreundlich ohne Grund! Nur die Farbe verblasst schnell am besten einmal pro Woch nach tönen und dann nur den Ansatzt färben ! Die Farbe kann man auch auf den ganzen Kopf benuzen das ist kein Problem !

waldfee95
Beitragsersteller

Vielen dank für deine hilfe! Ich werds so ausprobieren. Und deine haare gefallen mir sehr gut! :)

Es gibt nur 1 rot von Majicontrast und das heißt rot und ich zeig dir mal ein Bild von meinen Majicontrast Haaren nimm 12% bei deinem dunklen Haaren !

Meine roten haare - (Haare, Haare färben, rote Haare) Und noch eins :3 - (Haare, Haare färben, rote Haare)

MakeaNea  30.09.2021, 11:44

Echt etz? Auch wenn es schon Jahre her ist, die Frage ist noch immer zu finden.

12% oxi empfehlen, wenn man nicht mal das Haar live gesehen hat, geschweige denn, angelangt hat? Das ist mehr als verantwortungslos! Nur weil es dunkel ist?

Dunkel auf hell, das macht am besten der Friseur. Nach färben kann man immer.