Zusammenfassung lola lago eres to maria?

2 Antworten

Dieses Buch kenne kenne ich nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Schüler seine Hausaufgaben selber machen sollte.

Aber es gibt Zusammenfassungen im Internet. Gib einfach mal bei Google, resumen detective eres tu María, ein. Ob diese Zusammenfassungen allerdings gut sind, kann ich dir nicht sagen.

Irgendwie glaube ich ja nicht dass das die Schule so geplant hat, dass du die Aufgabe einfach an andere abgibst. 😉

Selena771
Beitragsersteller

Ich hab versucht es zu verstehen aber ich verstehe es einfach irgenwie nicht