Lol / TFT Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Klassen und man spielt Combs, also die Klassen für die du dich entscheidest. Es gibt nicht wirklich die beste davon, es unterscheidet sich je nach Spiel welche Comb man am besten geht lvl3 Karten kriegst du dann wenn du 3xlvl2 hast.
Schau bei Mobalystics nach, die haben alle combs veranschaulicht die man momentan spielt. Die Seite hilft extrem. Lvl 3 Karten sind besser als die lvl2 Version

Unknown1717
Fragesteller

Danke und wie viel stärker sind die lvl 3 Karten, also lohnt es sich denn Platz dafür zu reservieren und Geld dafür auszugeben ?

IeatWater  22.06.2021, 23:49
@Unknown1717

Kommt halt drauf an was du spielst. Wenn du eine Comb spielst wo zB Jax der Carry ist solltest du den auch auf lvl 3 bringen, weil lvl 3 natürlich stärker als lvl 2 ist. Generell wenn ein Champ im Shop kriegst, den du auch in deiner Comb haben willst, immer kaufen, wenn der wichtig ist. Man sollte schon die Absicht haben, die champs deiner comb auf mindestens lvl 2 zu bringen.