Meine Waffe ist auf Lvl 1 wieder warum ist alles weg?

1 Antwort

Du kennst ja sicher das Prestige System oder? Das gleiche ist bei Waffen auch möglich. Du startest das Prestige für die Waffe, dafür kannst du mit Prestige 1 (1 Stern) dein Clan-Tag an deiner Waffe anzeigen lassen. Musst natürlich dafür alle Aufsätze neu erspielen. Möchtest du Prestige 2 (2 Sterne) haben, was ermöglicht einen Kill-Counter an deiner Waffe zu haben, so musst du ein weiteres mal alle Aufsätze erspielen und dann hast du es geschafft.

Allgemein: Nichts dramatisches, jedoch sicher etwas überraschend und nervig, wenn es nicht geplant war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spieler mit viel Wissen und Leidenschaft

Lxonski23
Beitragsersteller

Ist nervig stimmt aber dann was willst machen jetzt

Ghost4032  11.06.2024, 21:57
@Lxonski23

Siehe es positiv, wenn du doch schon dabei bist kannst du direkt Prestige 2 hinterher machen, was dazu führt das du mit deinen Kills "flexen" kannst ;)