Steam Karten/level?

4 Antworten

Du kannst jedes Karten Set von einem Spiel jeweils 5-mal lvln, heisst du bekommst pro Spiel 500 XP wenn du dir alle Karten holst. Und wenn dir die lvl so wichtig sind kannst du dir auch ein 1 Euro Spiel kaufen und holst dir einfach dafür die Karten.

Du kannst das ganze auch mit Karten von Spielen machen, die Du nicht besitzt. Das Standard- Abzeichen eines Spiels kann man 5 mal vervollständigen und dafür bekommst Du jedes mal 100 XP. Dann gibt es normalerweise noch ein zweites "Sonderabzeichen", welches aus teureren, glizernden Karten hergestellt wird. Das kann man nur einmal herstellen und es gibt auch 100 XP.
Ich empfehle Dir folgendes: Such Dir ein Spiel welches nur so um die 5 Sammelkarten pro Level braucht (wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive) und kauf Dir dafür die Karten. Das ist am billigsten :)

Hallo Squex,

ja, du kannst von jedem Spiel die Karten kaufen und das Abzeichen herstellen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kannst von jedem Spiel die Karten leveln