Ich komm bei BTS WORLD nicht weiter hat jemand Tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit dem Release von BTS World gespielt und habe auch inzwischen mehrere 5 und 4 Sterne Karten, da ich an Events spiele.

Ich hänge auch in Kapitel 8 fest und weiß echt auch nicht mehr weiter.

Ich logge mich trotzdem täglich ein und erhöhe die Gruppenwerte, da sie bei den Punktzahlen auch eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele frühere Kapitel oder Level doch nochmal um deine Karten noch besser zu leveln oder bessere Karten kaufen zu können. Oft helfen auch die Gruppen Punkte (oder wie auch immer die heißen). Mach viele Aufgaben in der Agentur (dabei ist auch wichtig die Member bei Laune zu halten - also spiele oft um die Items zu bekommen) hoffe konnte dir weiterhelfen

(Btw. Ich hab die selbe Karte von Jin haha)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deine Karten auf Level 30 hast, kannst du sie mit den Upgrade Steinen upgraden. Wenn du das gemacht hast, kannst du sie bis Level 50 hochleveln :)