Welches Charakter Level für Ar45?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, dass Level 70 für Ar 45 ausreicht! :) Die meisten kommen mit diesem Level zurecht! (Spreche aus eigene Erfahrungen: Bin vor nem Jahr eigentlich gut damit ausgekommen mit Level 70 Venti und Fishl zu kämpfen, die sogar nur atk build hatten...XD ) Also sollte das eigentlich passen, vorallem, wenn deine Charakter gute builds haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel Angriffs schaden oder wie man es nennt, hast du ? Es kommt nämlich eher da darauf.