Clash Royale Level 15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, die Feuerwerkerin zu upgraden. Die stirbt auf Level 14 nämlich durch ein 15er Kampfholz.

Kanone und Kobolde wären auch gut, weil die wichtig in der Defensive sind und auf Level 15 schwieriger mit Spells loszuwerden sind. Zum Beispiel sterben 14er Kobolde von einem überlevelten Zap.

Hog würde ich eher nicht hochleveln, weil der so schon genug Damage macht und erstmal die Karten wichtiger sind, die unterlevelt deutliche Nachteile haben.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Am besten upgradest du zuerst deine Win-Condition. Diese ist die wichtigste Karte der Offensive und somit die Karte, bei der dir ein extra-Level am meisten bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

verreisterNutzer  27.11.2023, 16:35

Hab halt den Hogrider aber der macht nur 30 mehr Schaden oder so weiß nicht ob sich das lohnt

ToxicLegend  28.11.2023, 15:46
@verreisterNutzer

Vor allem die HP sind wichtig. 30 Schaden mehr ist aber auch nicht schlecht.

Bei anderen Karten wirst du da prozentual auch nicht mehr bekommen, Hog würde sich definitiv lohnen. 👍

Ich bin gerade dabei, Spiegel auf LvL. 15 zu bringen, meiner Meinung nach, eine sehr nützliche Karte.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.