Lokführer Tauglichkeitsprüfung nicht bestehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage nix ab. Wenn du schon Erfahrung hast läufts vielleicht beim 2. Mal besser. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du mehrmals hintereinander kommen kannst. Denke aber das müsste klappen. Aber du schaffts das schon. Komme ausgeschlafen zur Eingnungsuntersuchung und dann klappt das schon. Glaub an dich.

Da findest du noch Erfahrungsberichte: https://rail-sim.de/forum/thread/7049-tipps-zum-bestehen-des-auswahlverfahrens-bei-der-db/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ADRNOW0307
Beitragsersteller

Habe es beim 1. Mal direkt geschafft und konnte damit getrost den 2. Absagen da der 1. Direkt mein Wunschbetrieb war. Danke dir für deine Antwort :)

Ias fand ich recht einfach. Das mit der Arzt Untersuchung hat auch geklappt bis auf Leberwerte und eine Sehschwäche hat es nicht gereicht bekommst aber kontroll Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.