Medizinische Eignungsuntersuchung zum Fahrdienstleiter mit geheilter Krebserkrankung bestehen?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn du davon immer noch stark beeinflusst bist, und das deine körperlichen oder geistigen Fähigkeiten einschränkt, kann das schwer sein. ZB, wenn du nicht alleine gehen kannst. Oder, wenn dir mehrere Sinne oder die Fähigkeit zu Sprechen fehlen.

Wenn du das einfach nur hattest, und am besten noch aus den kritischen zehn Jahren raus bist, dann ist das völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor