Absage Bewerbung Lokführer in der S-Bahn 2022?

2 Antworten

Es gibt selten ein "falsch beantwortet". scheinbar passt diene Persönlichkeit oder deine Qualifikation doch nicht so optimal in das Team, wie gewünscht. Das ist halt manchmal so, ohen dass man daran was ändern kann.

Wenn dann ein anderer besser passte, ist die Entscheidung klar.

Insgesamt kannst du es positiv sehen, du hast offensichtlich einen Eindruck hinterlassen. Die Nachricht ist sehr nett und persönlich - das ist selten. Oft sich es Standardabsagen. Da fand man dich also sympathisch und hat sich die Mühe gegeben, persönlich etwas zu schreiben.

Naja keiner war hier beim Gespräch dabei, da gibt es zig Gründe.

Es könnte z. B. sein, dass..

  • du nicht verantwortungsvoll rüberkamst
  • du zu unflexibel erschienst
  • du keinen Führerschein hast (je nach Alter)
  • du nicht teamfähig genug gewirkt hast

Und einige mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn