Lohnt sich sneak preview?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

ich bin früher regelmäßig hin und ist auch echt cool :) Das einzige was du niemals tun solltest: checken welche Filme bald anlaufen und dann hoffen, dass du einen bestimmten sehen wirst. Das geht nämlich immer schief :D

Grüße

Eizzkimo
Beitragsersteller

war gestern so :D Es kam "Ein Augenblick Liebe". Auch wenn dieser erst in einer Woche erscheint, ist er dennoch ziemlich schlecht und mit uns haben Massen die Kinoräume verlassen ^^

Lohnt sich, zumindest langfristig. Ich habe da schon verdammt gute Filme gesehen, die ich mir sonst nie angeschaut habe, aber es war auch der eine oder andere Griff ins Klo dabei.

Wobei die positiven Eindrücken ganz klar überwogen.

Auf jeden Fall.. vorallem, wenn ihr unentschlossen seid und einer von euch keine Lust hat.

Das Kino ist meist sehr voll (popcornessende, kreischende Teenager), und der Film kann alles sein: Von Horror bis Liebesschnulze. Wenn das für Dich ok ist: geh hin.

Eliasba  13.02.2023, 22:35

Teenager können es garnicht sein denn diese Vorstellungen sind ab 18.