Kino Preview - ganzer Film oder nur Ausschnitte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zeigen doch keine halben Filme! Da der Film DO offiziell anläuft zeigen ihn viele Kinos am MI eben als sog. Preview. Ich schätze gegen 22.00 - 0.00, damit es eben noch bis DO läuft. Kannst also ruhigen Gewissens hingehen. Es ist der komplette, neue Film. Nimm Deinen Ausweis mit - FSK ist 16!

Frage doch einfach mal beim Kino nach...

Bei einer "Sneak Preview" wird z.B. jedenfalls der ganze Film gezeigt.

Das wäre einmalig.
Im Kino laufen immer nur ganze Filme, ausgenommen Trailer im Vorspann.

Ich bin auch in der Preview anwesend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.