was ist eine sneak preview im kino?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine sneak preview ist wie ein blind date: Du weißt vorher nicht welcher Film dich erwartet. Überraschung!

Un dim normalen Programm gibt's den auch noch nicht. Eben eine Vorschau. Die Sprache ist unterschiedlich, kann englisch sein, muss aber keinesfalls.

Bei einer sneak preview wird ein Film gezeigt, der demnächst ins Kino kommt, aber es wird vorher nicht gesagt was gezeigt wird. Der Film ist auf deutsch. sneak heißt schleichen und preview ist die vorschau. Das heißt, das der Film noch nicht regulär im Kino läuft, erst die Woche drauf.

SneaktPreview gibt es in den meisen Kinos. Eine Preview, bei der man nicht weiß welcher Film gezeigt wird. das einzige was man weiß ist das es ein Film ist der in den nächsten Wochen in den Kinos kommen wird. Also eine Überrraschungs-preview.

Eine Vorabshow bevor der Film regulär ins Kino kommt. Meist ist er dann in orginal Sprache.

ein film der noch nicht im regulären programm aufegenommen ist. meistens im o-ton.