Lohnt sich mk677?

4 Antworten

Denke nur wenn man schon sehr weit is so wie z.b. lee priest mit 16 hat er dann tren genommen weil er wusste das er noch mehr rausholen kann

Nein, ich glaube Wachstumshormone hemmen sogar den Muskelaufbau, aber zitiere mich besser nicht

Du baust generell Muskeln auf, wenn du einen Guten Schlaf, Gute Ernährung, und ordentlich Trainierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fitnesscoach und Ernährungsberater

Luccca248  14.08.2024, 00:28

Genauso 💪🏻Und Restdays sind auch extrem wichtig

Raphaelx1999  14.08.2024, 00:30
@Luccca248

Bei Restdays kommt es auf den Körper drauf an, denn jeder Körper verhält sich unterschiedlich. Ich trainiere zum Beispiel 2 Tage in der Woche Beine, dann den Vorderen Oberkörper(Brust, Bizeps, Unterarm) und Rücken, Schulter Trizeps. Bei mir muss ich mit hohen Volumen trainieren um Muskeln aufzubauen.

Luccca248  14.08.2024, 00:37
@Raphaelx1999

Vollkommen richtig jeder Körper wie ichz.b trainiere den ersten Tag Rücken Bizeps zweiten Tag Beine den dritten Tag Brust Schultern Trizeps dann Restday

Nur für den Verkäufer und Abzocker.