Lohnt sich eine Payback Karte?

8 Antworten

ja wahnsinn, bei jedem einkauf bekommst du für rund 1/3 der gekauften ware 1 cent rabatt auf jeden euro. teure sachen sind meistens nicht rabattierbar.

und mit den daten über die gekaufte ware kann man dich wunderbar mit zielgerichteter werbung zupflastern.

Ich würde sagen ja habe selbst eine und Kann dann mit den Gesammelten Punkten manschem bei zum Beispiel DM einlösen muss dann so 8 Euro weniger Zahlen

Nein lohnt sich nicht. Die dient nur zum Sammeln von Daten über dein Konsumverhalten

Nein, wenn Dinge im Sonderangebot sind lohnt sich das viel mehr.

also... für mich ja. ich kauf identisch zu früher - hab aber in den letzten jahren einige hundert euro zurückbekommen. ja sie sammeln daten - auswirkungen hab ich bewusst jedoch keine davon festgestellt.