Lohnt sich eine Klage gegen die Telekom?

7 Antworten

Du wirst weder einer Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen. Mit etwas Glück bekommst Du Deine 15 EUR wieder.

Eine Sammelklage gibt es in Deutschland in der Form nicht.

Hallo Waruniverse,

wenn die Aufladung nicht funktioniert, bzw. der Code gesperrt wird, deutet das eher auf eine Fehleingabe (0 statt O zum Beispiel) hin. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass unser Service es ohne den Rechtsweg aufklären kann.

Teile mir dazu gerne deine Daten über unser Kontaktformular mit.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hast DU Dich mal bei der Telekom erkundigt, warum Deine Karte gesperrt ist? Das wäre doch sicher naheliegend.

Wofür willst Du denn eine Entschädigung? Dafür, dass Du nicht rechtzeitig Dich darum gekümmert hast? Das wird wohl nichts. Du würdest viel mehr an einen Anwalt zahlen, als dass Du bekommen würdest, selbst wenn Du zufällig gewinnen solltest.

Hallo Waruniverse,

auf die Idee mal bei der Telekom anzurufen um das zu klären bist du in deinem Wahn wohl noch nicht gekommen oder?

Außerdem: Sammelklagen gibt es in DE nicht.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Sammelklagen gibt es hier nicht und die Entschädigung für so etwas auch nicht.