Darf die deutsche Telekom einfach so eine Prepaid Karte kündigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo herzilein35,

ja, das dürfen wir. Wir können sie aber auch eventuell noch reaktivieren. Schick mir bitte deine Daten über unser Kontaktformular und dann schauen wir, ob das noch möglich ist. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

herzilein35
Beitragsersteller

Ich konnte die Prepaid Karte noch aufladen. Daher war die Frist anscheinend noch nicht um

Ja das dürfen die. Das steht in den AGB https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48639.pdf?

Wenn es nach etwa einem Jahr keine Aktivität, sprich eine Aufladung gegeben hat dann wird die Karte gesperrt und schließlich gekündigt. Das wird dir auch rechtzeitig mitgeteilt.

Sprich mal in einem Telekom-Laden vor, wenn du Glück hast kann die Karte reaktiviert werden, dafür gibt es aber keine Garantie.

Wenn eine Reaktivierung nicht möglich ist dann hast du Anspruch auf die Auszahlung des Guthabens.

…steht gewiss alles in deinen Vertragsunterlagen.