Telekom (PrePaid) Nummer freigeben?

1 Antwort

Hey DerPumuckl1991,

du verstehst das genau richtig.

Wenn du über diesen Link deinen Tarif kündigst, dann wird er zu sofort deaktiviert und eventuell bestehendes Guthaben ausgezahlt.

Möchtest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, ist auch eine Kündigung erforderlich. Diese dann bitte nicht über den Link einreichen, sondern entweder telefonisch über den Kundenservice, oder über uns.

Ganz wie du magst. :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom