Lohnt sich eine DeutschlandCard für euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Eigentlich nicht, auch wenn ich eine habe. Hier nimmt die nur Netto an und da bin ich nur alle 2-3 Wochen mal wenn überhaupt. Gehe da nämlich nur rein wenn die was wirklich gutes im Angebot haben was ich auch brauche oder wenn ich für meine Arbeitskollegen wieder "Naschi" hole.

Nein

Ich kaufe kaum in Läden, wo die gilt … hab mit dem Punkte sammeln generell wenig am Hut.

Nein

Nein, weil die eigentlich nur am Sammeln von persönlichen Daten interessiert sind, genauso wie Payback

tinalisatina  15.05.2022, 15:05

Das heißt, Du zahlst alles überall bar?

Basti845
Beitragsersteller

Aber ich persönlich denke, dass es in diesem Fall ja legitim wäre, wenn die dadurch besser planen können und mir entgegenkommen. Ich frage mich nur, ob da überhaupt ein Kuchen verteilt wird.