Aktions-Code bei der Deutschlandcard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

also ich habe eben aufgrund deiner Frage versucht mich anzumelden, bei mir würde es ohne Probleme klappen.

https://www.deutschlandcard.de/registrierung

Wenn du eine Pappkarte hast kannst du dich hier registrieren

https://www.deutschlandcard.de/start-netto

Ich weiß nicht ob ich helfen konnte, denke mal dass du auch soweit warst:) aber bei mir würde das ohne Probleme klappen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Allexandra0809
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werd ich gleich nochmals probieren. Hab es schon mehrfach versucht und jedes Mal wollen die einen Code von mir, den ich aber nicht habe.

Hab mir inzwischen die Deutschlandcard auch von Edeka geholt und werd es auch da mal versuchen. Kam nur wegen den Feiertagen noch nicht dazu.

Als nicht angemeldeter Teilnehmer erhalten Sie Aktions-Codes im Rahmen von Sonderaktionen im Rahmen der Neuanmeldung.

Ein Aktions-Code besteht meistens aus einem Wort und befindet sich innerhalt des Registrierungs-Prozess auf www.deutschlandcard.de.

Pro Punkte-Konto kann der Aktions-Code nur einmal aus der jeweiligen Neuanmelde-/Registrierungs -Aktion eingelöst werden. Mehrmaliges Einlösen ist untersagt. Bei missbräuchlicher Nutzung werden hierdurch erworbene Punkte zurückbelastet.

Allexandra0809
Beitragsersteller
@Wolle1305

Unter Fragen habe ich nichts gefunden, was zutreffend wäre. Ich möchte mich ja ganz neu anmelden und da wird nach einem Aktions-Code gefragt, den ich nirgends finden kann. Eine Karte aus Pappe hab ich ja und kann somit auch die Karten-Nummer eingeben. Dann wird aber nach diesem Aktions-Code gefragt und da bleib ich dann eben hängen.