Deutschlandcard Konto Löschen/Kündigen?

3 Antworten

Wie kann ich meine Teilnahme am DeutschlandCard Programm kündigen?

Sie können Ihre Teilnahme am DeutschlandCard Programm jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Bitte richten Sie diese an folgende Adresse:

DeutschlandCard Kundenservice Postfach 60 06 26060 Oldenburg

Sie haben nach der Kündigung selbstverständlich noch 3 Monate Zeit, Ihre gesammelten Punkte einzulösen.

Quelle: Webseite der Deutschlandcard - Häufige Fragen

Falls es keine Online-Funktion im Kundenbereich für gibt, mache es schriftlich mit Unterschrift.

Oder benutze die Karte einfach nicht mehr.

nibonb51  19.11.2016, 11:30

Zitatanfang: Oder benutze die Karte einfach nicht mehr Zitatende

Die ist dann Jahre später aber immer noch gültig.

Ich hab' die Karte zerschnitten und benutze nichts mehr davon.

nibonb51  19.11.2016, 11:40

Trotzdem ist dort Dein Konto noch aktiv, denn die Karte ist unbegrenzt gültig und somit auch Dein Konto.