Lohnt sich ein PowerCommander für GSXR1000 K5/K6?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vollkommen auf dein Einsatzgebiet an. Auf der Straße wirst du da nicht viel merken, auf einer Rennstrecke spiegelt sich mehr Leistung auch in einer besseren Rundenzeit wieder. Allgemein kann man da aber nur bedingt was rausholen und du verlierst die Zulassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Hobbyschraubaer
Beitragsersteller

Und das Ansprechverhalten bezüglich eines Zubehörauspuffs?

Merkt man da einen Unterschied?

Leistung hat das Mopped ja eigentlich genug...!

Es gibt ja vorangepasste Maps für die jeweiligen Schalldämpfer und das Steuergerät ist ursprünglich auf den Serienauspuff ausgelegt