Lohnt sich dieses Auto?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in einem sauberen, gepflegtem ubd gut gewartetem Zustand ist, dann ist das ein ok Preis. Vlt so 4700.

Würde eher nach technischen Mängeln schauen und Optik auslassem.

Muss man sich persönlich anschauen und sehen was noch alles erneuert wurde oder was noch gemacht werden muss.

Klar die Kilometer sind nicht gerade wenig aber lieber ein Fahrzeug welches immer warm gefahren wurde als eine Kiste welche nur den Weg zum Bäcker kennt…

Nur der Versuch macht klug.

Meine Erfahrung sagt: Alarm, Finger weg.

Kommt auf die Ausstattung an.

Die frage ist was lohnt sich Überhaupt ?

Notiere mal die Vorteile und Nachteile eines solchen Fahrzeuges auf einen Papier und wäge dann ab.. Das ist schon Gehobene Mittelklasse

Vergiss auch das kostenthema nicht und ev alternativen ( andere ev günstigere Fahrzeuge die deinem Wunsch und Nutzungserfordernis mit einzubeziehen..

Vergoiss was andere dazu sagen sondern entscheide nach deinen individuellen anforderungen und möglichkeiten . Vergiss nicht das so einekiste recht teuer werden kann wenn Reparaturen kommen die man nicht mal eben beim Schrauber umdie ecke für drei Bier machen lassen kann. und Teile sich auch nicht billig ..